Kostenfreier Online-Workshop (8.-10. April)

"Krise als Chance- Wie du dein eigenes Online-Produkt erstellst"

3 Tage intensiv und exklusiv mit mir und meinem Team! Wir erstellen mit dir zusammen dein Online-Produkt! Völlig kostenfrei!

Melde dich jetzt an

Wir sehen keine Krise. Nur eine riesige Veränderung und Chance für uns alle!

Wir erstellen mit dir zusammen dein Online-Produkt! Völlig kostenfrei! 

Einige Menschen traf dieser Virus wirklich hart! Vor allem die, die wirtschaftlich starke Einbußen erleiden müssen. Und wir möchten dir gern helfen! 

Also hab ich mir zusammen mit meinem Team in den letzten Tagen Gedanken gemacht, wie wir dir helfen können, diese angebliche Krise für dich zu nutzen, um dich völlig neu aufzustellen! 

Und wer mich kennt, der weiß, dass ich als Medium und Business-Coach einen ganz besonderen Weg mit meinen Kunden gehe! 

Denn es geht hier immer darum, das ganze Leben nachhaltig zu verändern und nicht nur das Business zu skalieren

Denn oft sind gerade erfolgReiche Menschen sehr einsam und unglücklich! Das Leben gerät sehr oft aus der Balance! 

Wir gehen einen anderen Weg. Wir bringen dich in die völlige Erfüllung. Und hier machen wir etwas mit dir, was wir sonst nur für Teilnehmer der Seelenmission-Mastermind machen. 

Was wir nun für dich haben, ist einzigartig in der Form! 

Wir vergeben 15 Plätze in einem Workshop, in dem wir mit dir zusammen dein Online-Produkt erstellen und den Sinn deines Lebens erfüllen. Und zwar in einem Zoom-Meeting. 

Wann? 08.04.-10.04.2020,  jeweils um 14 Uhr. Dauer: ca. 2 Stunden.

Ich bin Live dabei und wir gehen in einem Zoom-Meeting Schritt für Schritt mit dir durch den Prozess! Ich werde dich von engstirnigen Sichtweisen befreien! 

Du wirst deine Möglichkeiten erkennen! Und am Ende steht ein Produkt, was sofort raus kann! 

Solltest du das hier lesen, dann bist du und deine Seele in irgendeiner Form in Resonanz! Das bedeutet, dass es einen Sinn hat, dass du das hier liest! 

Zögere nicht und ergreife deine Chance! 

Wenn du Networker bist, dann lass uns zusammen auf den tiefen Sinn deiner Tätigkeit schauen, denn auch da kann ich dir sagen, dass die Energie am Ende verkauft und Umsatz macht!

Was wir genau mit dir machen

TAG 1

Mindset-Hindernisse und Energien der Begrenzung herausfinden und löschen; konkrete Tools zur Veränderung der Energie, Wir schauen an, was du mitbringst und was wir daraus machen können. Es gibt hier die Möglichkeit eines Time-Outs im Zoom-Raum, so dass wir tiefe Themen sogar 1:1 anschauen können.

TAG 2

Wie formulierst du dein Produkt richtig! Kommunikation nach Außen! Was hat Selbstwert mit deinem Umsatz zu tun und warum darfst du JETZT wirklich all deine Möglichkeiten für dich nutzen. Du hast Geschenke für deine Kunden und wie du selbst endlich in deine volle Größe kommst.

TAG 3

Sichtbarkeit und wie du mehr Kunden erreichst! Frei von jeglicher Begrenzung und angeblicher Abhängigkeit, weil dein Bewusstsein und dein Glaube wirklich alles für dich steuert!

Melde dich jetzt zum Online Training an

und verändere dein Leben

Miriam Martin:
Reiki-Meisterin/Lehrerin, Online-Mentorin, MoneyBusiness-Coach, Manifestations-Coach

Ich bin Miriam Martin und ich führe dich auf meine einzigartige Weise in dein Herzensbusiness und deine wahre Erfüllung.
12 Jahre lang war ich Geschäftsführerin des Unternehmens der Familie. Doch meine Seele wollte etwas anderes.
Also machte ich mich auf den Weg und baute innerhalb kürzester Zeit mein Herzensbusiness auf in dem ich Menschen mit ihrer Schöpferkraft verbinde.
Mit meiner besonderen Gabe, den Menschen in die Seele und ins Hers zu schauen, schaffe ich es, die Menschen zu berühren und sie in ihre Potentiale zu führen.
Dort können sie endlich in ihre wahre Größe gehen und alle alten Begrenzungen fallen lassen. Sie können endlich frei und unbefangen ihr Leben gestalten.

Ich habe einen Traum! Jeder Mensch soll erkennen, was für ein mächtiges Wesen er ist und zu was er im Leben alles fähig ist.
Jeder einzelne von uns ist mit dem Recht auf Reichtum und Wohlstand geboren und genau dahin führe ich dich! In deinen Wohlstand und deine Erfüllung.

Stimmen unserer Programm- und Workshop-Teilnehmer

Das was Miriam macht ist eigentlich unbezahlbar. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein Leben zu transformieren und meinem Herzen zu folgen in ein absolut erfülltes Leben! Ihre Workshops und Seminare sind der absolute Hammer. Damit öffnet sie nicht nur Türen, es gehen ganz neue Welten auf!!! Mehr als Empfehlenswert
Jacqueline Mara Indriago
27.02.2020 22:41
Miriam ist so ein wundervoller Mensch, ich sage immer über Sie: Du bist der Engel auf Erden und Sie hat vor knapp 1 Jahr im 1 Beratungsgespräch mein ❤ berührt. Miriam ist einfühlsam, sie hat ❤ und sie findet immer die richtigen Worte. Sie ist nicht nur ein Coach für mich, sie ist für mich auch eine Freundin geworden ebenfalls wie eine Schwester. Sie versteht mich immer oder sehr oft ohne Worte und das beeindruckt mich immer wieder aufs neue 😀 Miriam spürt wenn es mir nicht gut geht oder mich etwas belastet und ich sage dann immer; Woher weisst du das so genau 😀 ich habe viel schon lernen können und mein Leben hat sich natürlich dadurch auch verändert. Es war ein Geschenk das ich sie in mein Leben gezogen habe. Es gibt kein wundervolleren Mensch als Miriam. Sie ist die Liebe und das LICHT und ich bin froh in ihrer Liebe und in ihrem Licht dazuzugehören ❤❤❤ Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
Patrizia Scarito
24.02.2020 15:48
Miriam Martin kann ich wirklich von Herzen weiterempfehlen, diese Frau ist ein Geschenk für die Welt, und jeder der seinem Herzen folgen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Ich arbeite erst seit kurzem mit ihr und mein Leben hat sich komplett zum positiven verändert. Nicht nur mein Mindset hat sich durch Miriam Martin und ihrem tollen Team was 1000% hinter ihr steht verändert, sondern natürlich auch das meiner Kinder. Dieses Programm ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen, für mich einfach unbezahlbar. Bist du wirklich bereit was zu tun und was zu verändern, dann höre auf dein Herz und nimm Miriam‘s Hand und sie zeigt dir das Paradies auf Erden. Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
Carlita Mikusch
21.02.2020 16:24

Melde dich jetzt zum Online Training an

und verändere dein Leben