Kostenfreies Online-Training

"Wie du als Heilerin JETZT deine Fähigkeiten in die Welt bringst! "

In diesem Webinar zeige ich dir konkrete Schritte, wie du deinem Ruf folgst und deine Gaben mit den Menschen teilst.

Melde dich jetzt an

Was du jetzt für die Welt tun kannst- Die friedliche Revolution

Die Situation in der Welt scheint zu eskalieren! Menschen spielen verrückt!
Dabei ist die Situation in der Welt ein Spiegel des kollektiven Bewusstseins.

Wie Innen so Außen! Die Welt ist unser Spiegel!

Es ist Zeit für Entscheidungen und die Zeit der Heiler!
Denn die Veränderung der Welt beginnt in den Herzen der Menschen!

Ich bin selbst Heilerin und gleichzeitig Unternehmerin der Neuen Zeit!
Innerhalb kürzester Zeit habe ich es geschafft mein Business stabil aufzubauen und damit finanziell absolut frei zu sein!

 

Ich habe die Spiritual Millionaire Academy gegründet, damit Menschen tun können, wofür sie auf dieser Welt sind und gleichzeitig ein Leben in absoluter Balance führen. Reich, Erfüllt und in Harmonie mit sich und der Welt. Frei zu tun, was immer sie tun wollen.

“Deine Seele kam hier auf diese Welt mit einer Aufgabe! Und wenn du diesem Ruf folgst, dann wirst du getragen sein! “

In diesem Online-Training zeigen wir dir, wie du als Heiler endlich wirklich erfüllt lebst und deine Aufgabe hier auf der Welt erfüllst. Gleichzeitig erwartet dich ein Leben in absoluter Erfüllung und Wohlstand!

Denn hinter dieser Krise, die uns in der Welt präsentiert wird, wartet die Zukunft auf uns! Als Schöpfer unserer Realität und machtvolle Wesen mit der Fähigkeit, alles zu verändern, dürfen wir nun entscheiden, wie wir leben wollen und wie es mit der Erde weitergeht!

“Und das Licht wird das Dunkel durchdringen! Angst hat uns lange genug gelähmt! Die Zeit der Liebe und des bewussten Erschaffens ist nun da!”

Melde dich jetzt zum Online Training an

und verändere dein Leben

Miriam Martin:
Reiki-Meisterin/Lehrerin, Online-Mentorin, MoneyBusiness-Coach, Manifestations-Coach

Ich bin Miriam Martin und ich führe dich auf meine einzigartige Weise in dein Herzensbusiness und deine wahre Erfüllung.
12 Jahre lang war ich Geschäftsführerin des Unternehmens der Familie. Doch meine Seele wollte etwas anderes.
Also machte ich mich auf den Weg und baute innerhalb kürzester Zeit mein Herzensbusiness auf in dem ich Menschen mit ihrer Schöpferkraft verbinde.
Mit meiner besonderen Gabe, den Menschen in die Seele und ins Hers zu schauen, schaffe ich es, die Menschen zu berühren und sie in ihre Potentiale zu führen.
Dort können sie endlich in ihre wahre Größe gehen und alle alten Begrenzungen fallen lassen. Sie können endlich frei und unbefangen ihr Leben gestalten.

Ich habe einen Traum! Jeder Mensch soll erkennen, was für ein mächtiges Wesen er ist und zu was er im Leben alles fähig ist.
Jeder einzelne von uns ist mit dem Recht auf Reichtum und Wohlstand geboren und genau dahin führe ich dich! In deinen Wohlstand und deine Erfüllung.

Stimmen unserer Programm und Workshop-Teilnehmer

Das was Miriam macht ist eigentlich unbezahlbar. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein Leben zu transformieren und meinem Herzen zu folgen in ein absolut erfülltes Leben! Ihre Workshops und Seminare sind der absolute Hammer. Damit öffnet sie nicht nur Türen, es gehen ganz neue Welten auf!!! Mehr als Empfehlenswert
Jacqueline Mara Indriago
27.02.2020 22:41
Miriam ist so ein wundervoller Mensch, ich sage immer über Sie: Du bist der Engel auf Erden und Sie hat vor knapp 1 Jahr im 1 Beratungsgespräch mein ❤ berührt. Miriam ist einfühlsam, sie hat ❤ und sie findet immer die richtigen Worte. Sie ist nicht nur ein Coach für mich, sie ist für mich auch eine Freundin geworden ebenfalls wie eine Schwester. Sie versteht mich immer oder sehr oft ohne Worte und das beeindruckt mich immer wieder aufs neue 😀 Miriam spürt wenn es mir nicht gut geht oder mich etwas belastet und ich sage dann immer; Woher weisst du das so genau 😀 ich habe viel schon lernen können und mein Leben hat sich natürlich dadurch auch verändert. Es war ein Geschenk das ich sie in mein Leben gezogen habe. Es gibt kein wundervolleren Mensch als Miriam. Sie ist die Liebe und das LICHT und ich bin froh in ihrer Liebe und in ihrem Licht dazuzugehören ❤❤❤ Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
Patrizia Scarito
24.02.2020 15:48
Miriam Martin kann ich wirklich von Herzen weiterempfehlen, diese Frau ist ein Geschenk für die Welt, und jeder der seinem Herzen folgen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Ich arbeite erst seit kurzem mit ihr und mein Leben hat sich komplett zum positiven verändert. Nicht nur mein Mindset hat sich durch Miriam Martin und ihrem tollen Team was 1000% hinter ihr steht verändert, sondern natürlich auch das meiner Kinder. Dieses Programm ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen, für mich einfach unbezahlbar. Bist du wirklich bereit was zu tun und was zu verändern, dann höre auf dein Herz und nimm Miriam‘s Hand und sie zeigt dir das Paradies auf Erden. Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
Carlita Mikusch
21.02.2020 16:24

Melde dich jetzt zum Online Training an

und verändere dein Leben