Erfahrungen & Bewertungen zu Miriam Martin

Seelenmentoring

Finde jetzt zurück zu deinem wahren Selbst

Deine Seele ist hier um sich entfalten und du bist hier, um eine einzigartige Aufgabe zu erfüllen. 

Befreie dich von all deinen Begrenzungen und lebe dein volles Potenzial

Next-Level-Healing und Mentoring

In meinem kostenlosen Seelenmentoring öffnen wir einen völlig neuen Raum für dich!

Sichere dir jetzt deinen Platz und erlebe ein wegweisendes Gespräch.

Warum ist mein Konzept so einzigartig? 

Deine Seele hat einen Plan…

Einen Plan für dich und dein Leben! Und genau da gehörst du hin! Genau dort findest du, wonach du immer schon gesucht hast. 

Als du geboren wurdest, wusstest du das noch! Du hattest diese Verbindung und wusstest, dass du beschützt und getragen bist! 

Doch dann kam die Welt! Deine Erziehung und die Prägungen deiner Eltern. Mehr und mehr hast du Dinge übernommen, die man dir vorgelebt hat. 

Doch erinnere dich!!!! 

  •  

Denn in Wahrheit hat schon damals dein System rebelliert. Doch weil du es nicht besser wusstest und auch es schließlich alle so gemacht haben.. hast auch du dich angepasst! 

Denn das Streben nach Liebe und Anerkennung war und ist ein Teil von dir! 

So verging dein Leben bis zum jetzigen Zeitpunkt wie im Schlaf…. und manchmal schaust du in den Spiegel und erkennst dich selbst nicht wieder! Fragst dich, was genau eigentlich passiert ist? 

Denn wo ist das lebensfrohe Wesen mit all seinen Träumen hin? 

Wo ist das tiefe Gefühl für dich selbst geblieben? 

In einer Welt, in der gerade alle alten Paradigmen zusammenbrechen und wir uns völlig neu finden dürfen, scheint man erst einmal verloren! 

Scheinbare Sicherheiten, für die du bisher gelebt hast….. weg! 

Und diesen Text hier, liest du nicht ohne Grund. Denn es gibt einen Teil in dir, der es schon so lange anders haben möchte.

Nun ist es soweit! Es ist an der Zeit, dass du dich erinnerst und herausfindest, was wirklich deine Wahrheit ist, was deine Seele möchte und vor allem dieses angstbesetzte Feld verlässt! 

Denn sobald du wieder verbunden bist, wirst du wieder Vertrauen leben! 

Du wirst das Leben deiner Träume manifestieren und dich frei und selbstbestimmt in einer völlig neuen Realität wiederfinden. 

Du hast nun zwei Möglichkeiten: 

Entweder du machst weiter wie bisher und fällst vielleicht noch viel tiefer, bevor du endgültig realisierst, dass es Hilfe braucht, weil du alleine nicht aus diesen alten Programmen kommst und du so wahrscheinlich niemals deine Seelenaufgabe leben wirst. 

ODER

DU folgst jetzt weiter dem Universum und deiner Intuition und buchst dir jetzt dein kostenfreies Seelenmentoring, bei dem wir gemeinsam schauen, was DU brauchst.

Das sind deine Schritte zu einem neuen Leben

Schritt 1

Klicke auf einen der Button, um zum Kontaktformular zu gelangen.

Schritt 2

Fülle das Kontaktformular vollständig aus und sende es ab, um dich für ein Seelenmentoring anzumelden.

Schritt 3

Innerhalb der nächsten 24h werden wir uns bei dir telefonisch melden um einen Termin zu vereinbaren.

Über mich

ICH (Miriam) BIN selbst HEILERIN, REIKI-LEHRERIN UND MEISTERIN . Habe eine schamanische Ausbildung und mediale Fähigkeiten. Ich habe die Fähigkeit deine Seele zu erkennen und dich in deiner Einzigartigkeit zu sehen und dich in deine Bestimmung zu führen, damit du dich hier wirklich endlich angekommen fühlst. Als Master of Grace Integrity® nach Patricia Saint Claire führe ich all deine Seelenanteile zu dir zurück. Dies ermöglicht überhaupt erst ein Leben in Vollkommenheit und das Ankommen in den Frequenzen des 5D.

Über 16 Jahre Ausbildung und Erfahrung und meine Gaben, habe ich als Coach und Online-Mentorin für dich in einer einzigartigen Methode vereint und zusammen mit meinem wundervollen Team kombinieren wir die Energiearbeit mit der Umsetzung in unsere Welt. So dass du das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten nutzen wirst, um dich vollkommen zu entfalten. 

Egal ob eigenes Business oder einfach nur Heilung und Ankommen. Ich biete den Weg der Einheit und Vollkommenheit in absolutem Reichtum für dich. 

Dieses Seelenmentoring ist für dich, wenn du:

Klicke jetzt auf den Button

Teilnehmerstimmen

Das was Miriam macht ist eigentlich unbezahlbar. Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein Leben zu transformieren und meinem Herzen zu folgen in ein absolut erfülltes Leben! Ihre Workshops und Seminare sind der absolute Hammer. Damit öffnet sie nicht nur Türen, es gehen ganz neue Welten auf!!! Mehr als Empfehlenswert
Jacqueline Mara Indriago
27.02.2020 22:41
Miriam ist so ein wundervoller Mensch, ich sage immer über Sie: Du bist der Engel auf Erden und Sie hat vor knapp 1 Jahr im 1 Beratungsgespräch mein ❤ berührt. Miriam ist einfühlsam, sie hat ❤ und sie findet immer die richtigen Worte. Sie ist nicht nur ein Coach für mich, sie ist für mich auch eine Freundin geworden ebenfalls wie eine Schwester. Sie versteht mich immer oder sehr oft ohne Worte und das beeindruckt mich immer wieder aufs neue 😀 Miriam spürt wenn es mir nicht gut geht oder mich etwas belastet und ich sage dann immer; Woher weisst du das so genau 😀 ich habe viel schon lernen können und mein Leben hat sich natürlich dadurch auch verändert. Es war ein Geschenk das ich sie in mein Leben gezogen habe. Es gibt kein wundervolleren Mensch als Miriam. Sie ist die Liebe und das LICHT und ich bin froh in ihrer Liebe und in ihrem Licht dazuzugehören ❤❤❤ Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
Patrizia Scarito
24.02.2020 15:48
Miriam Martin kann ich wirklich von Herzen weiterempfehlen, diese Frau ist ein Geschenk für die Welt, und jeder der seinem Herzen folgen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Ich arbeite erst seit kurzem mit ihr und mein Leben hat sich komplett zum positiven verändert. Nicht nur mein Mindset hat sich durch Miriam Martin und ihrem tollen Team was 1000% hinter ihr steht verändert, sondern natürlich auch das meiner Kinder. Dieses Programm ist mit Geld gar nicht aufzuwiegen, für mich einfach unbezahlbar. Bist du wirklich bereit was zu tun und was zu verändern, dann höre auf dein Herz und nimm Miriam‘s Hand und sie zeigt dir das Paradies auf Erden. Danke für alles was du bis zum heutigen Tag für mich verändert hast🙏🙏🙏❤❤❤
Carlita Mikusch
21.02.2020 16:24